ModeWelt

Die ganze Welt der Mode

Hier bist Du richtig.

Unsere ModeWelt ist ein wahres Shopping-Paradies mit aktuellen Trends der Top-Marken, ständig wechselnden Kollektionen und Neuheiten. Auf der Suche nach schicker Damenbekleidung, stilvollen Anzügen für Herren, cooler Kindermode, trendigen Schuhen, verführerischer Wäsche oder feinen Strümpfen ist man hier genau richtig. Erkunde unsere riesige Modewelt oder shoppe gezielt in einem unserer spezialisierten Stores - ganz nach Deiner Vorliebe.

Entdecke hier unsere Markenvielfalt

Stell uns auf die Probe:

Strich

Lass Dich doch einfach mal stilsicher von einer unserer Modeexpertinnen beraten!

Zum Personal Shopping
Von Chic Bis Hip.

Fashion Stores

ModernWomen

Klassische Mode für die selbstbewusste Frau. In diesem Store wird jede Frau zum Fashion-Victim. Von Casual-chic bis High-classy und immer mit Stil. Wir haben stets die neuesten Kollektionen der Top Marken geschmackvoller Damenmode.

Comma, S.Oliver Black label, Scotch & Soda, Gerry Weber, Taifun

Junge Mode für unsere Ladies

INStyle

Nur für unsere Girls und Ladies.

Shoppt Lifestylemode, angesagte Fashionpieces und findet garantiert immer das passende Highlight für euer Outfit.

Tally Weijl, Vero Moda, Only, Levi's

Personal Shopping

 
Lineart Kleiderbügel

Persön­liche und
kompe­tente Beratung

von unseren Mode-Expertinnen nur für Dich exklusiv

Lineart Kleiderbügel

Ange­nehme
Atmos­phäre

Lineart Kleiderbügel

Effek­tives
Zeit­manage­ment

Lineart Kleiderbügel

Inklusive einem
Glas Sekt

oder einer Tasse Kaffee

Lineart Kleiderbügel
Lineart Kleiderbügel

Einfach
Wunsch­termin
verein­baren

unter Tel. 06871 - 90 43 71

Unser Kostenloser Service

Wir machen uns Zeit - nur für Dich und beraten Dich von Kopf bis Fuß.

Für Damen

Für Herren

 
 
 

Ihr wollt shoppen?

Wer hier nichts findet

der braucht auch nichts.

In unsere ModeWelt findet jeder etwas, da sind wir uns ganz sicher. Passend zur Kleidung findest Du natürlich auch alles andere, was zu Deinem perfekten Outfit gehört. Aber überzeug Dich einfach selbst.

Übrigens! Schau doch auch mal in unseren Blog. Dort gibt‘s Anregungen, Trends und hilfreiche Informationen - hier wird Mode lebendig.

Mode mit allem,
was dazu gehört.

Lederwaren

Echtes Leder ist bis heute ein beliebtes Material, das für Qualität und Langlebigkeit steht. Gerade bei Schuhen ist Leder im Gegensatz zu anderen Materialien von großem Vorteil, da sich Leder beim Tragen optimal an die Fußform anpasst und atmungsaktiv ist. Aber auch Handtaschen und Gürtel aus Leder werten ein Outfit auf und verleihen ihm das gewisse Etwas.

Schuhe

Schuhe sind für jedes Outfit das Finish. Ob klassisch-elegant oder sportlich-leger in unserer Schuhabteilung findest du eine große Auswahl an Markenschuhen, um deinen Look abzurunden.

Accessoires

Eine Seidenkrawatte, eine funkelnde Kette oder ein farblich passender Gürtel – mit den richtigen Accessoires definierst du deinen persönlichen Look und verwandelst dein Outfit in einen echten Hingucker. Entdecke die vielen Möglichkeiten, dein Alltagsoutfit mit den richtigen Accessoires in ein modisches Highlight zu verwandeln.

Wäsche

Von der Wäsche für jeden Tag über Schlafanzüge bis hin zu verführerischen Dessous finden Sie in unserer Wäscheabteilung immer das Passende. Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne bei der Vermessung und der Auswahl Ihrer Lieblingsstücke für den perfekten Sitz.