Rooftopbar

Du lebst jetzt

Das besondere erleben

Der neue Hotspot der Erlebnisgastronomie: Die stylische Sky Lounge Rooftop Bar bietet mit ihrer Dachterrasse einen beeindruckenden Blick über Wadern. Mit einer Mischung aus rustikalen Elementen und moderner Einrichtung im Retro-Look, die stilvolle Akzente setzt, ist die Sky Lounge vor allem optisch eine Besonderheit.

Wir freuen uns, Gäste mit raffinierten Drinks und köstlichen Gerichten zu verwöhnen. Wir definieren Genuss und Erlebnis neu. Mit viel Liebe legen wir besonderen Wert auf frische Waren höchster Qualität, direkt aus unserem FrischeMarkt. Unsere genauen Öffnungszeiten findest du hier.

Ein Besuch in der Sky Lounge:

Der perfekte Abschluss deines Shoppings

 

Der Wunsch nach Entschleunigung, die Freude am Genießen, der Gedanke an besondere Erlebnisse mit Lieblingsmenschen und das in einem Wohlfühlambiente im Stil der Goldenen 20er brachte uns auf die Idee zur Sky Lounge. Inspiriert wurden wir hier auch durch die Filmklassiker von Audrey Hepburn und James Bond.

Liebe mit uns, was entstanden ist.

Wohlfühlen

Finde, was du liebst

Auch James Bond hätte sicherlich gerne seinen Martini in dieser Location genossen. Offen bleibt, ob gerührt oder geschüttelt.

Audrey Hepburn

Kulinarik

Auf das kannst du dich freuen

Regional, hochwertig und einfach köstlich: Unsere Küche bietet ausgewählte Speisen und Getränke, die in gehobenem Ambiente perfekt zur Geltung kommen und täglich frisch zubereitet und serviert werden. Bei der Auswahl unserer Zutaten haben wir höchste Ansprüche.

Gute Backwaren sind eine Kombination aus Liebe, Tradition und echter Handwerkskunst.Unsere Kuchen zaubern euch ein „WOW“ ins Gesicht – versprochen. Dazu eine Tasse Kaffee aus erlesenen Bohnen in Barista-Qualität.

Zusammen mit unseren regionalen Partnern (z. B. Weinlieferanten) können wir außerordentliche Qualität sicherstellen. Abwechslungsreich darf es sein, denn so kommt jeder Gast auf seine Kosten. Wir garantieren Qualität, die man schmeckt. Probier’ uns aus und komm’ vorbei!

Freitag.......10 - 17 Uhr

Samstag.....10 - 17 Uhr

Aufgrund der hohen Nachfrage bitten wir Sie um vorherige telefonische Reservierung unter 06871 90 40

Speisekarte

Speisekarte ansehen

Bei Fragen rund um die Sky-Lounge, wende dich bitte an unser Gastro-Team. Nutze dazu gerne unser Standard-Kontaktformular.

Kontakt

Es gibt viel zu entdecken

Die Welt ist nicht genug?
Wenn du noch mehr erleben möchtest, buche eines unserer Tastings oder Events. Schau dazu gerne in unseren Eventkalender.

Eventkalender