LebensArt
HOME

Dein Zuhause

Deine Familie - Dein Leben.

Ihr habt einen Sprung in der Lieblingsschüssel? Euer Bügeleisen hat den Dampf aufgegeben oder findet ihr die richtigen Schreibwerkzeuge nicht? Erlebt alles rund um Haushalt, Schreibwaren, Elektrogeräte und Heimtex in unserem LebensArt HOME. Findet zum Beispiel die passende Springform für euer nächstes Torten-Projekt, alles rund um Schule und Büro, tolle Haushaltshelfer und die Wolle, aus der Oma eure Socken strickt. Vielleicht lernt ihr auch selbst stricken und macht ihr eine Freude!

Elektro

Reinschauen

Elektro

Wenn Du mal eine Erleuchtung brauchst ... oder einen Mixer ... oder eine Kaffeemaschine ... alles rund um Elektro findest du hier.

Heimtex&Wolle

Reinschauen

Heimtex&Wolle

... Bettwäsche, Handtücher, Tischwäsche

Wer gerne kocht, der liebt das Leben - und unsere praktischen Helfer. Denn jetzt kommt Freude in die Küche: Schürzen, Küchentücher und Accessoires in vielen Farben und mit fröhlichen Motiven..

 
 

Haushaltswaren

Sei es eine Suppenkelle, eine besondere gusseiserne Pfanne oder ein einfaches Besteck-Set - lass dich gerne von unserem Fachpersonal zu all deinen Wünschen beraten.

Macht es euch schön!

Schreibwaren

Büro &

Schule

Du willst dir schnell etwas notieren, aber kannst einfach keinen Stift finden? Dann besuche uns in der Schreibwaren-Abteilung und lass dich deinen Bedürfnissen entsprechend beraten.