schöne Beine

Der Traum jeder Frau geht in Erfüllung!

Ohne Stoff und ohne langes Sonnenbaden.

Du möchtest einfach schöne Beine haben, ohne eine Strumpfhose zu tragen? Keine Frage, Strumpfhosen machen schöne Beine, sind im Sommer aber warm und eben auch nicht so angenehm wie nackte Haut.

Es gibt viele Gründe warum man seine Beine eventuell nicht so schön findet. Vielleicht zieren kleine Äderchen oder störende Flecken Deine Beine. Dich plagen kleine rote Pünktchen nach der Haarentfernung? Du bist einfach unzufrieden mit deiner Haut – oder Du findest Dich zu blass für die Jahreszeit und trägst deswegen nicht gerne kurze Hosen oder Kleider? Wer hat schon Zeit sich ständig um die perfekte Beinbräune zu kümmern.

Was jetzt?
Beine verstecken indem Du immer lange Röcke, Hosen und Kleider trägst? Das kann wohl nicht die Lösung sein. Also nicht den Kopf in den Sand stecken – oder in diesem Fall die Beine in eine lange Hose.

Hier unser einfacher Geheimtipp! Leg-Spray!

Young female body care at home apply oil

Unsere Produktwahl:
Ein Spray-On Leg-Spray von der Firma Artdeco. So einfach und so wunderschön: sprühe das Spray gleichmäßig in einem Abstand von 15 – 20 cm auf Deine Beine und bewundere das Ergebnis: keine Äderchen mehr, makellose Haut – und das alles ganz ohne Strumpfhose! Wasserressistent und langanhaltend liefert es den perfekten Ersatz für lästige Stumpfhosen oder Leggins. Fühle Dich rundum wohl in Deiner Haut und zeige Deine Beine in ihrer schönsten Form! Und so ganz nebenbei erstrahlen Deine Beine in einer wunderbaren sommerlichen Bräune 😉

Das Produkt gibt es in 3 verschiedenen Farbtönen. Lass’ Dich gerne bei uns beraten, welcher Ton zu Deiner Haut passt.

Artdeco Legspray in allen 3 Farbvarianten

Teilen

Kommentare

0

Likes

Kategorie

Love it?

Like it!

 
 
 
 
 
 

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sag' was dazu!

 

NEUES AUS UNSERER BUNTEN WELT

Hier findest Du weitere neue Artikel - schau rein.