Erwärme Deine Seele

Ein japanisches Sprichwort sagt:”Ein heißes Bad erfrischt den Körper, ein heißer Tee den Geist.“

Was gibt es Schöneres, als mit der Familie einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein und winterlichem Dekor auf der Couch zu verbringen und das Ganze mit einer schönen Tasse heißem Tee abzurunden?
Wie wäre es denn mit diesen tollen Teesorten?

Teesorten

Superkräuter – Kurkuma & Ingwer

von Stick & Lembke

…ist eine besondere Teesorte, die nicht nur fantastisch schmeckt, sondern auch von innen erfrischt!
Ihr denkt, dass heißer Tee nicht erfrischen kann? – Doch!
Dank hohem Zitronengrasanteil werden, in Verbindung mit wohltuendem Ingwer und goldgelb schimmerndem Kurkuma, die Lebensgeister neu geweckt.

Kandis Tee-Sticks

von FrUteG Sweet

Einfach praktisch!
Die mehrmals verwendbaren Kandis-Sticks eignen sich nicht nur zum Süßen von Tees, sondern dienen auch als Rührlöffel!

shoppie jenny

Na, wenn das nicht praktisch ist.

Jenny

Grüner Tee-Sticks

von tea Stir

Grüner Tee liegt seit vielen Jahren absolut im Trend. In Asien gilt er als Quelle der Jugend.
Daher erfreut er sich auch in Europa immer größerer Beliebtheit. Die antioxidative Wirkung auf das menschliche Gehirn spielt dabei eine bedeutende Rolle.
Irgendjemand kam dann noch auf die Idee, Tee noch einfacher als im Beutel vorzubereiten!
Purer grüner Tee befindet sich in einem länglichen Päckchen, welches an beiden Enden geschlossen ist. Die Folie auf dem Päckchen lässt sich entfernen und kleine Löcher in dem Päckchen kommen zum Vorschein.
Nun taucht man das Päckchen einfach mit den Löchern nach unten in das heiße Teewasser und rührt damit umher.
Fertig ist der Tee!

shoppie jenny

Wer hätte gedacht,
dass Tee kochen so einfach sein kann?

Jenny

Gelassenheit

von Meßmer

Süße Mango und blumiges Rosenaroma verzaubern die Sinne … einfach himmlisch.
„Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.“ – Marie von Ebner-Eschenbach

Süßer Bratapfel & Winterzeit

von Teekanne

Nicht nur der Duft von frischen Plätzchen oder feinen Zimtwaffeln macht sich in der Weihnachtszeit in unseren Häusern breit – auch der Duft von frischen Bratäpfeln steigt auf. Doch ist es ein echter Bratapfel oder ist es der leckere süße Bratapfel-Tee von Teekanne?
Der Winterzeit-Tee duftet mindestens genauso herrlich und der Geschmack erst … schöner könnte die Winterzeit gar nicht sein.

Teilen

Kommentare

0

Likes

Kategorie

Love it?

Like it!

 
 
 
 
 
 

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sag' was dazu!

 

NEUES AUS UNSERER BUNTEN WELT

Hier findest Du weitere neue Artikel - schau rein.