Süßes oder Saures?

Warum nicht einfach Leckeres?

Die ultimativen Snacks für die gruseligste Halloween-Party, die Du je gefeiert hast! Viel Spaß beim Nachkochen und Naschen muhahaha…

Würstchen im Blätterteigmantel

Mumien Würstchen
Ey! Komm her du Würstchen!
Für die gewisse Würze auf deiner Fete sorgen die Mumien Würstchen.
Teil die Würstchen in eine beliebige Länge und umwickel sie mit Blätterteig, sodass eine Spalte für die Eiweiß-Pfeffer-Augen bleibt.

Pizza in Augen-Optik lecker belegt mit Ei, Oliven, Paprika und Schinkenwürfeln

Augen Pizza
Der perfekte Eyecatcher für deine Halloween Party – die Augenpizza.
Schneide dir einfach ein Ei in Scheiben und belege die Scheiben mit halbierten Oliven. Jetzt alles drauf auf die Pizza und mit Speckwürfelchen und Paprikasteifen ausschmücken.

Burger, die dank Oliven als Augen und Käsezähnen wie Monster aussehen

Monster Burger
So wird jeder Burger zum Halloween Hingucker!
Nimm dir eine Scheibe Käse und schneide Zacken rein, um sie als Zähne an deinen Burger anbringen zu können. Eine fein geschnittene Scheibe von einer sauren Gurke dient super als Zunge. Nur noch die gefüllten Oliven auf die Zahnstocher stecken und auf dem Burgerdeckel anbringen und dein Burger ist ready to crumble.

Toast mit Tomatemark, Käsestreifen und Oliven als Augen

Mumien Toast
Schnell fertig… aber mit Stil. 😉
Du brauchst nur eine Scheibe Toast mit Tomatenmark zu bestreichen, das Ganze dann mit Käsestreifen zu umwickeln und noch 2 Olivenhälften als Augen anzubringen – Fertig! Wir haben ja gesagt es geht schnell.

Bananengeschält, mit Schokoladengesichtern und Mandarinen die mit Sellerie geschmückt als Kürbis

Geister Bananen + Kürbis Mandarinen
Bana Bana Banaaaananana! 😀
Lust auf eine gruselige Bananen-Mandarinen-Kombo?
Schnapp dir ein paar geschälte Mandarinen und Bananen. Nun brauchst du nur ein kleines Stück Sellerie oben an deiner Mandarine anzubringen und schon hast du deinen Mandarinenkürbis. Nur noch die Gesichter mit Schokolade auf die Bananen pinseln und deine Geister sind auch fertig.

Cupcakes mit Schokotopping und Oreo-Keksen als Fledermausflügelchen

Fledermaus Cupcakes
Meine Sensoren stehen auf Schokolade und deine? ^.^
Mit den Fledermaus Cupcakes gibt’s die volle Dröhnung Schokolade!
Ein Klecks Schokocreme auf deinen Cupcake, rechts und links ein halber runder Keks als Ohren aufsetzen und schon wird dein Cupcake zum Bat Muffin.

Apfelspalten mit Erdbeeren, Erdnussmus als Monster

Apfel-Monster
Was hast du, wenn du Äpfel, Erdbeeren, Erdnussbutter, Sonnenblumenkerne und Zuckeraugen zusammensetzt? Richtig ein Nachtischmonster. Hierzu schneidest du einfach einen Spalt in den Apfel und füllst ihn mit einer Erdnussbutterschicht. Auf diese Schicht kannst du dann eine geschnittene Erdbeerscheibe als Zunge legen. Jetzt steckst du noch die Sonnenblumenkerne in den Apfel um die Zähne darzustellen und bringst die Zuckeraugen an.

Teilen

Kommentare

0

Likes

Kategorie

Love it?

Like it!

 
 
 
 
 
 

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sag' was dazu!

 

NEUES AUS UNSERER BUNTEN WELT

Hier findest Du weitere neue Artikel - schau rein.