Review Men’s Day

Jetzt wird Shopping männlich

Der erste HACO Men’s Day war toll! Danke, dass ihr alle da ward! Und wenn ihr es verpasst habt – hier ein paar Eindrücke vom Event. Egal, ob mit der ganzen Familie oder mit den Kumpels – es wurde geshoppt, geplaudert und gut gegessen. Denn, wer kann schon bei 10% Men’s Day Rabatt widerstehen oder bei den Super-Angeboten im FrischeMarkt?

Ausstellungsfahrzeug
Der BMW i8 zum Anfassen nah – habt ihr auch drin gesessen?
Bereitgestellt von BMW-Autohaus Müller-Dynamic.

Das Men’s Day Gewinnspiel lockte viele Besucher an. Gewinne im Gesamtwert von über 1.000 € wurden an die glücklichen Gewinner ausgegeben!

Show-Grillen
Unser FeuerVogel Marco (Vogel), Grillexperte und Ernährungsfachkraft, zeigte den Zuschauern live vor Ort in einer exklusiven Grill-Show vor dem Eingang, wie das unglaublich zarte Schichtfleisch aus dem Dutch Oven zubereitet wird.
In einer ebenfalls selbst gebackenen Pitatasche konnte man(n) das leckere Schichtfleisch genießen. Rezeptkarten gab es für die Zuschauer zum Mitnehmen. Ihr habt das Show-Grillen verpasst? Kein Problem! Seht euch alle Grilltorials immer und überall hier in unserem Blog an.

Feuervogel Grilltorial Schichtfleisch

Craftbier-Tasting
Die erlesenen Craftbier Sorten von „Craft Werk Brewing“ konnten von 15 bis 20 Uhr in unserer Galerie getastet werden. Habt ihr euren Favoriten gefunden?

Gin-Tasting
Ein ungewöhnlicher Ort für ein Gin-Tasting ist definitiv die ModeWelt. Doch dank unseres Partners PME Legend konnten die Besucher legendäre Gins in unserer Modewelt tasten.

Für alle Dampfer unter uns gab es auch noch eine E-Zigaretten und Shisha-Ausstellung in unserer Galerie. Beides findet ihr ab sofort in unserer Tabak- und Zeitschriftenabteilung in großer Auswahl.

Teilen

Kommentare

0

Likes

Kategorie

Love it?

Like it!

 
 
 
 
 
 

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sag' was dazu!

 

NEUES AUS UNSERER BUNTEN WELT

Hier findest Du weitere neue Artikel - schau rein.