Review Gourmet Abend

2. HACO Gourmet Abend

Auch in diesem Jahr öffnete HACO seine Pforten zum Gourmet Abend und lud auf eine kulinarische Reise ein. Als ich um 19 Uhr in die Galerie eintrat, wurde ich schon gleich mit einem feinen Glas Crémant empfangen.

Alle Gäste sammelten sich, um der feierlichen Ansprache von Frau Birtel Gehör zu leihen. Im Anschluss nahm ich mir ein Glas mit einem darin befindlichen Lageplan. Ziemlich praktisch, so konnte ich direkt sehen, welche Stände sich wo befinden und was es dort Leckeres gibt. Dann ging es weiter in den FrischeMarkt, wo ich auf viele Probier-Stände traf, die allerhand zu bieten hatten. Die Aufteilung der Stände war klar und einfach, sodass man überall gut hinkam, einfach super. Denn wer hat schon Lust auf Gedrängel?

Regionale und überregionale Händler standen bereit, uns Besucher mit kleinen Häppchen zu verköstigen. Neben frischem Fisch, saftigem Steak No. 1 und würzigem sowie mildem Käse gab es feinste Backwaren und allerlei Süßes.

In lockerer Atmosphäre schlemmte ich feinste Kleinigkeiten im gesamten FrischeMarkt. Zu späterer Stunde drehte die Live-Musik noch einmal richtig auf und ich schwang das Tanzbein, als gäbe es kein Morgen mehr.

Und das Allerbeste?? Ich konnte alles, was mein Herz begehrte, BIS 23 UHR einfach wie gewohnt an der Kasse bezahlen. Da konnte ich mich natürlich nicht zurückhalten. 😉

Ihr habt es in diesem Jahr leider nicht geschafft?

shoppie jenny

Das sind meine Eindrücke des 2. HACO GourmetAbends.

Jenny

Galerie mit wartenden Gästen vor dem Eingang des Gurmet Abends

Galerie mit wartenden Gästen vor dem Eingang des Gourmet Abends

Lageplan Gläser

Lageplan und Gläser zum Wechseln

Biebelhausener Mühe: Brot-/Backwaren

Biebelhausener Mühe: Brot-/Backwaren

Coppeneur: Pralinen / Schokolade

Coppeneur: Pralinen / Schokolade

Der “Erfinder des Spaghetti Eis” macht mir ganz persönlich ein Spaghetti Eis.

Chicco Doro: Schweizer Kaffee

Chicco Doro: Schweizer Kaffee

Hirsch: Wüttembergische Weine

Hirsch: Wüttembergische Weine

Weinfactory: Gin / Rum

Weinfactory: Gin / Rum

Weber: Italienische Weine

Weber: Italienische Weine

Die Schatzkammer der HACO Metzgerei

Die Schatzkammer der HACO Metzgerei

Haldy: Pasta / Antipasti

Haldy: Pasta / Antipasti

Würzberg: Saarweine

Würzberg: Saarweine

Willems: Mexikanische Spezialität

Willems: Mexikanische Spezialität

Hank: Moselweine

Hank: Moselweine

Les Grand Chais: Französische Weine

Les Grand Chais: Französische Weine

Gäste

Havekost Thunfisch

Havenkost: Thunfisch

Bedforn: Salami und Schinken

Bedford: Salami / Schinken

Craftwerk: Craft Beer

Craftwerk: Craft Beer

Maria de la Vara: Olivenöl / Bruschetta

Maria de la Vara: Olivenöl / Bruschetta

Livemusik

Livemusik

Fontanella: Eisspezialitäten

Fontanella: Eisspezialitäten

Skavi & Ray: Prosecco

Skavi & Ray: Prosecco

Kizer: Schnaps

Kizer: Schnaps

Datteln im Speckmantel

Datteln im Speckmantel

Twiice: Likör

Twiice: Likör

Lecker

Eckerts Wacholder: Schnaps / Liköre

Eckerts Wacholder: Schnaps / Liköre

Steak No. 1 Zubereitung

Steak No. 1 in der Zubereitung

Haco Metzgerei: Steak No.1

Haco Metzgerei: Steak No.1

Scheer: Käse

Scheer: Käse

Rimoco: Gewürze

Rimoco: Gewürze

Edeka Ernährungsservice: Suppe / Dessert

Edeka Ernährungsservice: Suppe / Dessert

Thio: Käse

Thio: Käse

Lindt: Pralinen

Lindt: Pralinen

Teilen

Kommentare

0

Likes

Kategorie

Love it?

Like it!

 
 
 
 
 
 

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sag' was dazu!

 

NEUES AUS UNSERER BUNTEN WELT

Hier findest Du weitere neue Artikel - schau rein.