Review Blue Night

Blaue Mayonnaise und ein blau erleuchtetes Einkaufszentrum – das gibt es nur zur Blue Night im HACO Wadern!

Einmal im Jahr lässt HACO seine Galerie und den angrenzenden Platz Montmorillon in blauem Licht erstrahlen. Und was macht blaues Licht – genau, es leuchtet blau.

Zudem gab es tolle Events im ganzen Haus. Die Ladys konnten schicke Unterwäschesets der Marken Mey, Passionata, Triumph, Chantelle und Marie Jo gewinnen, die Herren DTM-Karten für das Finale am Hockenheimring. Die HACO Burger-Station verköstigte alle Besucher mit leckeren Burgern und einer ganz besonderen Zutat: der besagten blauen Mayonnaise, und der DJ in der Galerie gab Vollgas die Besucher mit coolen Beats zu unterhalten. An der Cocktail-, Wein- und Crémantbar gab es – logischerweise – frisch gemixte Cocktails, erlesene Weine und prickelnden Crémant.

Das absolute Highlight des Abends waren die lebenden Schaufensterpuppen! Drei Models schlüpften in die neusten Unterwäsche-Kollektionen und präsentierten sie im Schaufenster der ModeWelt. Der eine oder andere Besucher staunte nicht schlecht, als sich die Figuren im Schaufenster plötzlich bewegten 😉

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

Teilen

Kommentare

0

Likes

Kategorie

Love it?

Like it!

 
 
 
 
 
 

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sag' was dazu!

 

NEUES AUS UNSERER BUNTEN WELT

Hier findest Du weitere neue Artikel - schau rein.