Karo style

Der Karo Style feiert sein Fashion Comeback !

Ob Business, Freizeit oder zu ganz besonderen Anlässen – das Karo-Muster ist ein „Must-Have“ für den kommenden Winter.

Ohne ein Karo-Muster geht in der kommenden kühleren Jahreszeit einfach gar nichts. Wir lassen Altes wieder aufleben, nur verschönern wir es noch etwas und machen es modern.

Als Kombinationen rund um den Karo Blazer geben wir Dir folgende Tipps:

Lässig : kombiniert mit Jeans und Sneakern
Business Look : als kompletter Anzug
Stilbruch : zu femininen Kleidern

Wählt man ein buntes Karo-Muster und möchte nicht mit Schwarz oder Weiß kombinieren, sollte man auf eine Farbe aus dem Karo-Muster zurückgreifen und den Rest des Outfits in dieser Farbe gestalten. Besonders häufig kommt das bei der Kombination mit einem Karo-Rock vor.
Wer es etwas fetziger mag, darf hier gerne mit Schwarz, Lederjacke und High Heels kombinieren.

Für die Basic-Trägerinnen unter uns empfehlen wir zur Abrundung des normalen Outfits einen schicken Karo-Schal. Voilà!

Für ganz mutige gibt es noch die Möglichkeit Karo und Karo zu kombinieren. Hier gilt es nur zu beachten, die gleichen Farbnuancen in den Mustern zu treffen.

Alles in allem kann man also sagen, dass im trendigen Karo-Look für jeden Typ etwas dabei ist, von schlicht und unauffällig zu gewagt – ein echter Hingucker!

Karomantel

Teilen

Kommentare

0

Likes

Kategorie

Love it?

Like it!

 
 
 
 
 
 

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sag' was dazu!

 

NEUES AUS UNSERER BUNTEN WELT

Hier findest Du weitere neue Artikel - schau rein.