ACH DU SCHRECK - Cellulitis!

Unsere Wunderwaffe gegen Cellulitis kommt hier.

Du stehst nach dem Duschen vor dem Spiegel und kannst es kaum fassen…hat sie auch bei Dir zugeschlagen – plagt Dich Cellulitis?

Aber zum Glück haben wir das Geheimrezept, um der Cellulite nicht den Sieg zu überlassen.
Das Geheimnis liegt im Koffein, welches im Kaffeesatz steckt. Also den nächsten Kaffee-Filter nicht wegwerfen – sondern einfach für diesen Scrub verwenden.

Coffee Scrub

Anwendung:
In kreisenden Bewegungen wird das Coffee-Scrub unter der Dusche sanft auf den betroffenen Stellen verteilt. Lass’ es kurz einwirken und spüle es dann mit reichlich warmem Wasser wieder ab. Der leichte Ölfilm auf der Haut bleibt zur Pflege bestehen.

Für alle Kaffeemuffel unter uns: Ihr übergießt einfach den Kaffee mit heißem Wasser, ohne den Kaffee danach zu trinken 😉

Wir empfehlen die gesamte Mischung direkt aufzubrauchen und die Anwendung 2 mal die Woche zu wiederholen. So könnt ihr bestimmt bald schon eine Verbesserung des Hautbilds feststellen!

Coffee Scrub Body

Geheimtipp: Coffee Scrub eignet sich auch wunderbar für Gesicht, Arme und den Rest des Körpers. Im Gesicht kann es sogar gegen dunkle Augenränder und dunkle Hautstellen helfen.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Nachmachen 🙂

Teilen

Kommentare

0

Likes

Kategorie

Love it?

Like it!

 
 
 
 
 
 

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sag' was dazu!

 

NEUES AUS UNSERER BUNTEN WELT

Hier findest Du weitere neue Artikel - schau rein.