All summer long

Flip-Flops, Pantoletten und Co. haben auffallende Upgrades bekommen.

Dass die Stars und It-Girls in den USA teilweise sehr verrückte auffällige Trends setzten, ist uns nicht fremd. Immer wieder hauen sie die kuriosesten Fashion-Trends auf den Markt und setzen so eine neue Mode.

Puschelschuhe 1

Aufmerksamkeit spielt dabei ein außerordentlich wichtiges Thema. Wer nicht aus der Menge raussticht, geht unter. Dieses Motto haben sich einige Stars zum Lebensmotto gemacht und prägen so die Fashion von heute. Plüsch und Fake-Pelz spielen dabei dieses Jahr eine sehr große Rolle.

Puschelschuhe 3

shoppie violetta

Die dürfen in keiner Samlung fehlen!

Violetta

Puschelschuhe 6

Die trendeigen Fur-Slides sind ein echter Hingucker unter den Fashion-Verrückten und dazu sind sie sehr bequem. Der Fake-Pelz oder das Plüsch sticht sofort ins Auge und lässt sich gut mit weiten Boyfriend-Hosen oder Midiskirts kombinieren. Aber auch auffällig große Plastik-Verzierungen sind wieder Hip.

Puschelschuhe 2

Sei auch Du Teil dieser super Trends mit den neusten Schuhen – beispielsweise von Tamaris, Ipanema und Protest.

shoppie jolie

Must-Have für alle Fashion-Victims.

Jolie

Puschelschuhe 4

Puschelschuhe 5

Puschel 7

Teilen

Kommentare

0

Likes

Kategorie

Love it?

Like it!

 
 
 
 
 
 

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sag' was dazu!

 

NEUES AUS UNSERER BUNTEN WELT

Hier findest Du weitere neue Artikel - schau rein.